Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wir haben einen Moviestar getroffen!

Gestern und heute haben wir die Farm und ihre Bewohner besser kennengelernt, morgen sollen wir nämlich schon alleine die Pferde füttern. Wir wundern uns immer noch wie Snejina&Kenneth das alles schaffen, die 40 Pferde sind nämlich nur Hobby. Tatsächlich arbeiten die beiden Vollzeit als Professoren an der Universität in Auckland.
Zu unserer Überraschung wohnt hier auf der Farm auch ein Moviestar. Ein Isländer wurde tatsächlich für die Verfilmung vom Hobbit "gemietet".
Heute haben wir auch das erste mal so richtig ein Possum gesehen, weil die nachtaktiven Tiere natürlich tagsüber schlafen. Aber beim Stall Saubermachen schlief einer unter der Dachkante. Wir waren natürlich begeistert wie unglaublich süß das kleine Vieh war aber Kenneth schien nicht sehr "amused", weil die Possums ungeliebte Pflanzensamen verteilen und Bäume zerstören. Also eher eine Plage. Süß fanden wir es aber trotzdem, da sind wir wohl doch typisch Mädchen.
Nach der Arbeit sind wir heute zum Warehouse gefahren um unser Auto Campingfertig zu machen. Sprich: Gaskocher, Matratze, Besteck und und und. Außerdem waren wir das erste mal Tanken hier drüben. Eigentlich das gleiche, aber trotzdem aufregend!
Gleich kochen wir für unsere "Hostfamily": Sauerkraut mit Kartoffeln und Würstchen, sie hatten sich was deutsches gewünscht, also selbst Schuld. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen