Freitag, 6. November 2015

Nahtoderfahrung durch Sandflies

Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Wwoofingplatz um von da aus ein Bankkonto zu beantragen, damit wir danach endlich arbeiten können. Einen Wwoofingplatz zu finden ist allerdings zu dritt gar nicht so einfach, aber noch sind wir zuversichtlich.
Gestern sind wir zum Lake Rotoroa gefahren und haben da auch übernachtet. Der Campingplatz ist total schön und auch der See mit seinen Wanderwegen gefiel uns sehr. Allerdings gibt es dort Schwärme von Sandflies. Sandflies sehen aus wie Fruchtfliegen aber beißen. Die Bisse sind viel schlimmer als Mückenstiche, weil sie so lange bleiben. Wir haben noch Stiche von vor 2 Wochen. Gestern war Chiaras Knöchel ungefähr auf das Doppelte angeschwollen, durch einen Sandflybiss. Diese Viecher sind echt ätzend. Vermiesen einem echt alles. Aber was soll man machen.
Wir fahren jetzt weiter die Gegend um Nelson ab und fahren in Nationalparks, weil wir auch hier in der Nähe Wwoofingstellen angefragt haben. Außerdem wollen wir uns bald mit Juraj (den wir in Gisborne kennengelernt haben) im Abel Tasman National Park wiedertreffen. Wir hoffen jetzt, dass wir bald einen Wwoofingplatz finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen